Aitutaki

09/08/2019

Ein Highlight der Cook Inseln ist das paradiesische Aitutaki Atoll. Wir haben unser Budget strapaziert und uns einen Tagesausflug dorthin gegönnt.

Air Rarotonga bietet Pakete inklusive Islandhopping Bootstour durch die Lagune an. Gerne wären wir auch ein oder zwei Nächte geblieben, aber das hätte das Budget leider gesprengt. Per Flugzeug geht’s morgens ins ca. 265 km entfernte Aitutaki. Nach einer kleinen Inselrundfahrt steigen wir aufs Boot und schippern durch die türkise Lagune. Zum Lunch gibt es authentische Gerichte und frischen Fisch vom Grill. An verschiedenen Inseln machen wir Halt und haben Zeit zum Schwimmen und Schnorcheln im klaren Wasser und für Fotoshootings mit Bilderbuchpalmen. Es ist einfach unglaublich schön hier! Mehr Worte zu diesem atemberaubenden Südseeparadies sind überflüssig, die Bilder sprechen für sich. Beim nächsten Besuch der Cook Islands, gönnen wir uns definitiv auch ein paar Tage auf Aitutaki.

Loading Likes...

Leave a Reply

Your email address will not be published.