Stopover in der Heimat mit Ausflug ins Stubaital

1-17/02/2019

Die letzten zwei Wochen haben in Deutschland und Österreich verbracht. Nach ein paar schönen Tagen Zuhause im Schwarzwald, dem Wiedersehen mit der Familie, einem tollen Powdertag am Belchen mit Tabea und Ralphs Neffen Maxi, ging’s mit unserer Boardercrew ins Stubaital.

Hier hatten wir vier mega Tage mit Powder, Sonne, Party an der Mutterbergalm und super viel Spaß mit Tabea und Benny. Die beiden haben wir beim Boarden in Kanada doch sehr vermisst! Dann ging’s für uns zurück nach Köln. Wir mussten die Steuererklärung machen, einige Arztbesuche standen an und es waren noch ein paar organisatorische Dinge zu erledigen. Wir haben einige Freunde getroffen, bei schönstem Frühlingswetter ein bisschen das Stadtleben und unsere schöne Wohnung genossen, Wäsche gewaschen und dann wieder die Taschen gepackt. Schön war’s, aber jetzt freuen wir uns auf weitere Abenteuer in Australien + X!

Loading Likes...

Leave a Reply

Your email address will not be published.